Infos für Schüler:

Finde deine Fähigkeiten!

Die Suche nach einem geeigneten Ausbildungsplatz kann ganz schön aufreibend sein.
Vielleicht hast du zum einen keine genaue Vorstellung davon, was dich in einem bestimmten Beruf erwarten kann und welchen Anforderungen du dich dabei stellen musst.
Zum anderen weißt du auch möglicherweise nicht genau, was eigentlich so „in dir steckt“.
Kennst du bereits deine Stärken, deine Leistungsfähigkeit oder deine Talente?

PIDA kann dir dabei helfen, dich besser kennen zu lernen und deinem Potential auf die Spur zu kommen. PIDA kann für dich Orientierungshilfe und Unterstützung sein, um den Einstieg in einen für dich passenden Beruf zu finden. Bei welchem nicht nur deine Noten oder Schulabschlüsse im Vordergrund stehen, sondern auch die Merkmale deiner unverwechselbaren Persönlichkeit und deine Berufswünsche.
Denn etwas Neues lernen wir am leichtesten, wenn das was wir erlernen möchten unseren Interessen und unseren Begabungen entspricht und uns neugierig auf „mehr“ macht.

 

Und so funktioniert es:

Du hast von der PIDA Methode erfahren und möchtest dabei sein? Sprich deinen Lehrer an und stell den Kontakt zu deiner Schule her. Denn wir können sehr flexibel auch in deiner Schule testen.

Einfach anmelden per Mail oder Anruf und schon bist du mit dabei. Worauf wartest du noch. Zeig was wirklich in dir steckt!

Die Verantwortlichen unterstützen dich nicht? Dann komm persönlich nach Alzenau und lass dir dein Profil erstellen und dich in den Kandidatenpool aufnehmen. Jeden Dienstag von 16-18 Uhr in der Industriestraße 19.

 


Für dich als Ausbildungsplatz Suchenden ist PIDA kostenfrei!

 

Kontakt

 

mobil:   0170 2209332

fon:       06023 3203849

mail:    
goedecke@pida-methode.de

 

pida

Industriestraße 19

63755 Alzenau

 

Kontakt & Anfahrt